Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Blitzkrieg ist nun auch 1FK Jahr alt ;)
Blitzkrieg ist nun auch 1FK Jahr alt ;) Seite: « 1 »
#1 am 30.04.2011 um 16:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Ja was solll ich hier viel schreiben, die die mich kennen wissen das ich kein Mann von großer Worte bin.

 

 

Ich möchte hier aber eventuell doch das ein oder andere sagen und auch klarstellen

 

 

Ich bin seit dem 30.04.2010 ein Fkler und das aus Überuzeugung! Ich zocke cs/css nun seit ca. 11 Jahren und hatte noch nie eine so gute Gemeinschaft wie diese gefunden!

 

Ganz besonders möchte ich natürlich DIGGA und CHICCA danken die mir eigentlich von Anfang an das Gefühl gegeben haben ich bin schon Familie auch wenn ich neu bin !

 

Ich möchte auch Meinem Squad "OuTLaW" danke sagen, die die durchgehalten haben sind für mich mehr als nur irgend welche Leute! Ihr seit die die den Unterschied ausmachen! Im Moment mag zwar ein wenig flaute drin sein, dass wird sich aber nach meinem Lehrgang wieder ändern!!! Das verspreche ich euch.

 

Auch möchte ich T-DOGG danken, er ist einer der FKler die mir nach den ersten War´s mit ihm überhaupt nicht gefallen haben. Nach einer Aussprache, und da danke ich ihm für die Erlichkeit, muss ich aber anerkennen das er auch in vielen Dingen Recht hat. Ich hoffe wir werden noch den ein oder anderen War zusammen zocken

 

Ein besonderer Danke geht auch an Ricky!

Ab und an gehst du mir zwar auf den Sack ( Stichwort eintragen eines matches ) Aber ich finde du bist einer der Personen die den Zusammenhalt von FK fördern und auch gut tuhen! Ohne dich und deine Arbeit wäre FK nur die halbe Miete! Du bist der der Probleme versucht sachlich und ruhig zu lösen! Danke dafür!!!

 

Ich könnte jetzt hier zu jedem was schreiben doch ich denke das würde zu lang werden, deswegen danke an alle und weiterhin viel Spass

 

 

Zum Thema klarstellen:

 

Wie überall gibt es auch in unserer Familie mal Steit. Ich bin einer der mal was hinnimmt aber Aroganz und Egoismus nicht tolerriert. Darum komme ich auch nicht mit jedem hier klar, ich bin mir sicher das diese Leute das genau so sehen und bei über 60 Membern sollte auch jedem klar sein das es nicht unbedingt wichtig ist das jeder sich mit jedem versteht! Hauptsache ist das wir nicht gegeneinander arbeiten und nach aussen immer eine Einheit sind! Von daher sei auch denen die ich Perönlich nicht sehr mag, gesagt das ich immer dann hinter euch stehe wenn jemand von aussen versucht uns als Einheit zu schaden!

 

Aus diesem Grund bleibt mir nichts anderes zu sagen als !!!Funkiller 4 life!!!

 

mfg mE

 

 

PS: Scheiss auf Rechtschreibung! ;O



zuletzt editiert von .:.FK.:.Blitzkrieg.:. am 30.04.2011 16:52 Uhr 
#2 am 30.04.2011 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Glückwunsch zum 1 Jährigen Das wird gefeiert

 
#3 am 30.04.2011 um 17:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Glückwunsch zum 1jährigen auch von mir auf das wir auch noch ein paar wars spielen werden

 


#4 am 30.04.2011 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

und über mich homo schreibt er nix :D glückwunsch du lappen^^

 
#5 am 30.04.2011 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Gratulation blirtzkrieg

 

fk.gif

 


 

#6 am 30.04.2011 um 18:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gratz zum 1 jährigen klatsch1.gif

 
#7 am 30.04.2011 um 21:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Alles gute ! Geile Stute ! dupa.gif

 


 

#8 am 30.04.2011 um 21:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Alles gute auch von mir

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#9 am 01.05.2011 um 03:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

ach Blitzi

 

Du bist schon echt nen ganz FeiNeR - I mag die und bleib so wie Du bist, denn Du mit deiner offenen und fröhlichen Art bist machst tust bleibst fk.gifBlitzi wie er lebt und liebt Danke das wir Dich haben sman.gif

 

bleibe uns erhalten bis wir Alle opa.gif alt sind fk.gif

 

 

achso,

 

P.S: Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen knaller.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 01.05.2011 03:08 Uhr 



 

 


 

#10 am 01.05.2011 um 09:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Alles gute Blitzkrieg !

 
#11 am 01.05.2011 um 09:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sauber Blitzi, und weiter gehts in den nächsten Jahren.

Weg treten.....

 
#12 am 01.05.2011 um 10:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Mein bester Deckenhütter, ohne Dich hätte das FBI und FunKiller und ich und wir und alle viel weniger Spaß Du bist der Meister der Shisha a6.gifSo genug gesungen *g* Alles gute zum 1 Jährigen und danke für die lieben Worte, auch Du bist mit Herz, Leib und Seele zu 100% dabei. Ohne Dich wäre FunKiller nicht das was es ist. Bleib uns für immer erhalten und trage auf allen LAN Partys hoTTe Shorts *g* Möge Dein neuer Orden Deine Brust noch breiter werden lassen *g* Bleib wie Du bist, unser aller BESTER BlitZi oO.gif

 

Alles gute und auf unendliche viele weitere Jahre *g*

 

One fk.gifOne Family 4 Life

 


#13 am 01.05.2011 um 11:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Glückwunsch Blitzi

 
#14 am 01.05.2011 um 12:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Fallen.:.
FFC Spieler
Posts: 98

FunKiller Schnüffler

glückwunsch^^.gif

 


 

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres

#15 am 01.05.2011 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Glückwunschkecho.gif

 
#16 am 01.05.2011 um 18:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.freak1234.:.
Administrator
Posts: 223

FunKiller Schnüffler

Glückwunsch

 


#17 am 01.05.2011 um 20:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

 

smile.gif

 

Alle Gute zum 1-Jährigen, auf das noch viele weitere gemeinsame Jahre folgen werden

 

prost.gif

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#18 am 01.05.2011 um 22:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

glück wunsch der herr

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen