Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung RhinoX
[Zurückgezogen] Bewerbung RhinoX Seite: « 1 »
#1 am 23.10.2011 um 00:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi mein Name ist Steven, ich bin 20 Jahre und der kleine Bruder vom -De@dlY-. Neben der Zockerei geh ich auch gerne mal mit Freunden weg und bin hobbymäßig Onlineredakteur in einem Gamesblog. Ich war auch schon mal bei einer Lan von euch, also konnte ich schon einige auch mal im Real Life treffen.^^

 

Anlässlich das der Clan sich um einen League of Legends Squad erweitert, bewerbe ich mich mal hier für eben diesen Squad.

Ich hab auch schon mit Madoxx und ein paar anderen zusammen gespielt und es hat echt Spaß gemacht.

Ich spiele hauptsächlich Tank und Support.

Mit der Zeit sieht es eigentlich auch immer Gut aus, egal wann ich hab immer Zeit.

Neben LoL zocke ich auch CSS, Dawn of War 2, DC Universe Online und ganz selten mal eine runde Starcraft 2.

Ich würde mich freuen euch Beitretten zu können. zwinker.gif

 

Also bis dahin, peace. peace.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 04.11.2011 15:57 Uhr 
#2 am 23.10.2011 um 00:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

von mir gibts nen JO (auch wenn ich nix zu sagen hab)

 
#3 am 23.10.2011 um 01:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

ehhhhhhhhhhhh was ist denn hier los

 

 

Winke winke ; ja Hallo erstmal, sei ganz herzlichst willkommen hier bei uns.

 

Schön zu lesen De@dlY ist schon ne Granate, da hast du aber einen echt absolut hammer Brother

Kannst stolz auf Ihn sein Viel Spaß hier bei uns und mit uns und um uns herum fk.gif

 

NiCe NiCe NiCe fk.giffreut sich auf Dich aufgeklärt bist du denk ich schon von deinem Bruder ansonsten wird sich de .:.FK.:.Stillste_Stund.:. noch bei dir vorstellen und nen kleines Gespräch halten zum kennen lernen



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 23.10.2011 01:25 Uhr 



 

 


 

#4 am 23.10.2011 um 01:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Gespräch haben wir ja schon gehabt, bleibt mir nur noch zu sagen viel spass bei uns

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 23.10.2011 um 03:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Wilkommen bei uns den genau da biste richtig

 
#6 am 23.10.2011 um 03:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PsychoSticky
VIP
Posts: 39

FunKiller Schnüffler

Von mir ein herzliches Williommen und hab Spass smile.gif

 


#7 am 23.10.2011 um 05:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

HeY!! Wilkommen bei uns:)

Viel Spaß bei uns!!

 


 

#8 am 23.10.2011 um 09:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

welcome unso

 
#9 am 23.10.2011 um 10:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen und viel Spasskecho.gifÄ noch ne frage schläfst du auch beim zocken ein nur spass Deadly hehe



zuletzt editiert von .:.FK.:.Oldie.:. am 23.10.2011 10:01 Uhr 
#10 am 23.10.2011 um 10:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nene das schäfft nur mein Großer lool.gif

 
#11 am 23.10.2011 um 10:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ne macht er nich, nur ich kann pennen wo ich grad Sitze

(außerdem ist das nur praktisch, spart man sich die Zeit erst ins Bett gehen zu müssen *fg*)



zuletzt editiert von .:.FK.:.-De@dlY-.:. am 23.10.2011 10:23 Uhr 
#12 am 23.10.2011 um 10:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüß Dich Steven

Wird ja noch familiärer hier als es schon ist *g* Schön das Du Interesse an FunKiller hast, Deine Bewerbung schaut top aus. Alles Wichtige drin, was ich Dir noch auf den Weg mitgeben möchte. Wir haben nun einen offiziellen LoL Squad, nur ist es wichtig Deine Aktivität nicht nur auf diesen zu beschränken. Aktivität auf der Homepage und auch Interesse am Vereinsleben sind von großem Vorteil.

Sollte das alles passen steht einer Mitgliedschaft nichts im Wege, bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß mit und bei uns.

 

Möge die Trial titten.gif Fee bei Dir vorbeischauen

 


#13 am 23.10.2011 um 11:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dark Reaper
unregistriert

Ja Hi und so have fun

 
#14 am 23.10.2011 um 11:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Fallen.:.
FFC Spieler
Posts: 98

FunKiller Schnüffler

herzlichst willkommen hier bei uns!

 


 

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres

#15 am 23.10.2011 um 14:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

willkommen und have fun hier bei der großen fk.gif familie

 
#16 am 04.11.2011 um 15:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hat mir im ts mir mündlich mitgeteilt, das er seine Bewerbung zurückzieht.

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen