Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Das wars...
Das wars... Seite: «  1 2 »
#1 am 11.01.2012 um 18:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

... ich hab ganz vergessen mein 2 Jähriges zu feiern... verdammt!

Leute war das ein verrücktes Jahr dieses mal möchte ich dies ganz einer Danksagung widmen.
Wie wenige von euch wissen bin ich letztes Jahr in ein tiefes Loch gefallen einige haben mir da raus geholfen
und bei denen möchte ich mich jetzt bedanken.

pl .:.FK.:.DiGGaBoON.:. & de .:.FK.:.ChiCcaBoON.:.

Ihr seid echt Klasse standet mir die ganze scheiss Zeit mir Rat und Tat zu Seite einfach hammer!

de .:.FK.:.anDy.:.

Du hast mir eine Unterkunft geboten und mir geholfen den ganzen Scheiss zu überwinden!

de .:.FK.:.Master.:.

Auch du hast mir Zuflucht gewährt und hattest immer ein Ohr für mich.


Leute ich danke euch vielmals sowas wie euch findet man nicht mal eben an der Straßenecke. Danke das ihr mich aus diesem Loch gezogen habt ohne euch wäre ich warscheinlich kein FunKiller mehr. Ich weiss nicht was ich sagen soll, mir fehlen echt die Worte.

Nun noch, de .:.FK.:.épic.:., de .:.FK.:.-De@dlY-.:., de .:.FK.:.aGa.:., de .:.FK.:.BöSeLaDy.:., de .:.FK.:.BeAtHeAd.:., de .:.FK.:.BLADE.:., de .:.FK.:.Blitzkrieg.:., de .:.FK.:.BlizzZ@rd.:., de .:.FK.:.BluB.:., de .:.FK.:.Comi.:., de .:.FK.:.crazy_price.:., de .:.FK.:.Dark Reaper.:., de .:.FK.:.DarkSoldier.:., pl .:.FK.:.Destroyer.:., de .:.FK.:.DevilKiller2020.:., de .:.FK.:.DevilsEyes.:., de .:.FK.:.EiSeRn.:., de .:.FK.:.EleKtrA.:., de .:.FK.:.EroX.:., de .:.FK.:.Evilnightmare.:., de .:.FK.:.Fallen.:., de .:.FK.:.FoX.:., de .:.FK.:.Gorn.:., de .:.FK.:.JiggyEyeJoe.:., de .:.FK.:.Kani.:., de .:.FK.:.LoooL.:., de .:.FK.:.MaD_OxX.:., de .:.FK.:.Major.:., de .:.FK.:.Mani.:., de .:.FK.:.mystik.:., de .:.FK.:.Oldie.:., de .:.FK.:.PaNiC.:., de .:.FK.:.PrinzZ.:., de .:.FK.:.Profikiller.:., de .:.FK.:.PsychoSticky.:., de .:.FK.:.Rapanzl.:., de .:.FK.:.rau.:., de .:.FK.:.Reaper of Bodom.:., ch .:.FK.:.S@roX_x.:., de .:.FK.:.SCRAPPY.:., de .:.FK.:.Shocky*.:., de .:.FK.:.ShOrTy.:., lu .:.FK.:.Sir Wallace.:., de .:.FK.:.Snorri.:., de .:.FK.:.Stillste_Stund.:., de .:.FK.:.STY.:., de .:.FK.:.T-DOGG.:., de .:.FK.:.Wiesel.:., de .:.FK.:.ZooL.:. und de .:.FK.:.Zwolm.:., auch euch hab ich zu danken denn ohne euch wäre FunKiller nicht FunKiller, hier fühlt man sich zu Hause! Nicht böse sein das ihr keinen extra Text bekommen habt aber jedoch wüsste ich nicht was ich noch zu euch sagen soll ihr wisst das ihr alle einen Platz in meinem Herzen habt!

 

Euch die hier nicht erwähnt oder aufgelistet sind kenne ich leider noch nicht genug vllt ändert sich das ja bis zum nächsten Jahr

 

Lieben Gruß

euer Bulls



zuletzt editiert von .:.FK.:.Bulls.:. am 11.01.2012 19:21 Uhr 
#22 am 14.01.2012 um 13:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Glückwunschknaller2.gifkecho.gif

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen