Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Bann
Bann Seite: « 1 »
#1 am 09.09.2012 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

Nexus hat mich gebannt wegen unangemessener Ausdrucksweise wenn ich das richtig verstehe: http://banned.funkiller.org/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:1:33775046&advType=steamid&Submit

Ich kann die Handlung nachvollziehen, allerdings finde ich 3 Monate zu hart. Gerade jemanden wie mir der so regelmäßig bei euch auf dem CS:GO Public Dust2 Server spielt, kann es mal passieren dass wegen nem TK/TA eine Anmerkung kommt, die nicht ganz sittlich ist. Ich versuche es aber für die Zukunft zu vermeiden, bin nicht jemand der gerne gebannt wird, ich meine ich bin ja auch kein Cheater. Ich spiele halt gerne auf eurem Server.. Danke für eure Mühe, würde mich freuen wenn ich kurzfristig entbannt werde, hab hiermit meine Tat bereut, obwohl ich nicht weiß wann ich was gesagt haben soll. Eigentlich wollte ich über Teamspeak Kontakt zu euch aufnehmen, aber irgendwie klappt das nicht mit der direkten Verbingung hier übers Forum.

Vielen Dank

 

Gruß Columbine Samo

 
#2 am 09.09.2012 um 23:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Sorry wenn ich das so sage aber 3 Monate finde ich Ok!

es muss ja weh tun sonst wird nur noch rumgeflamt!

 


                                                                                                   

 

#3 am 09.09.2012 um 23:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin Moin

 

Ich finde es schonmal klasse, dass du reue zeigst.

Dass du gerne auf unserem Server spielst, zeigst du daran, dass du dich extra bei uns registrierst und dich zu entschuldigen.

 

Ich hoffe für dich, dass sich unsere Admins über deine Sperre einen Kopf machen und drücke dir die Daumen.

 

Gruß PrinzZ

 
#4 am 09.09.2012 um 23:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüß Dich

Vorweg, schön das Dir unsere Server gefallen *g* Finde es sollte Dir angerechnet werden, dass Du Dir die Mühe gemacht hast Dich hier zu registrieren und Dich zu entschuldigen. Jeder von uns weiß, dass man gerne bei diesem Spiel die Nerven verliert *fg* Nur sollte man das lieber für sich behalten und nicht die anderen damit belasten. Fällt ein Spieler durch Fehlverhalten auf ist es ganz einfach diesen bei uns zu melden damit wir ihn entsorgen können. Durchs beleidigen, kommt dann sowas zu stande wie bei Dir. Ich hoffe Nexus hat ein Herz und wird die Sperre verkürzen.

Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß

 


#5 am 10.09.2012 um 01:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Moin, schön das du hergefunden hast. Zu deiner Frage was du so gesagt haben sollst: >Hier<

Liest sich schon sehr spannend dein Chat-Verlauf...

 

 


 

 

 

#6 am 10.09.2012 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Erstmal bedanke ich mich bei allen.

Ich merke gerade der Verlauf ist nicht schön anzuschauen möchte das auf keinen Fall gut heißen.

Allerdings sind 3 Monate für jemanden der so regelmäßig spielt, schon ne lange Zeit..

Ich versichere hiermit dass sich das nicht mehr in dieser Form wiederholen wird, hab meine Lektion gelernt.

Danke nochmals für eure Mühe!

 

Gruß Samo

 
#7 am 10.09.2012 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

Wie gesagt der zuständige Admin wird sich dazu melden und eine entscheidung treffen.

 

MfG

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#8 am 10.09.2012 um 18:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Einsicht ist der beste Weg zur Vernunft. Dennoch finde ich die Strafe angemessen. Wenn die 3 Monate vorbei sind zeigt sich ja ob er es ernst meint.

 
#9 am 10.09.2012 um 19:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich möchte wie gesagt mein Verhalten nicht entschuldigen, aber man erkennt anhand des Verlaufes doch auch dass ich mich Bemühe Ansagen zu machen, die meinen Teammates helfen, wie zb "kurz" "lang" "mehr kurz"

Die zwei Wörter, die mir ausgerutscht sind "huensohn" "f u " sind wie gesagt wahrscheinlich aus dem Affekt entstanden (weil ich zb gekillt wurde), aber in Zukunft werde ich solche Beleidigungen für mich behalten! Und wie schon gesagt 3 Monate sind ne lange Zeit wenn man versucht sich im Ranking des Servers hoch zu spielen (zuletzt war ich auf Platz 29 hochgeklettert, spiele aber vielleicht nen Monat erst seit CS:GO offiziell draußen ist auf dem dust2 server von euch). Ich würde mich freuen wenn der zuständige Admin, der meine Spielweise eigentlich kennen müsste, mir noch ne Chance gibt, da ich eben kein Cheater oder sonstiges bin. Wenn ich die 2. Chance nicht richtig nutzen sollte, kann mich der Admin meinetwegen auch für 1 Jahr bannen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, hoffe nur dass der Admin mir noch ne 2. Chance gibt und ich weiterhin ein aktiver und in Zukunft vorbildlicher Nutzer eurer Server bleibe..

 
#10 am 16.09.2012 um 21:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wird sich der zuständige Admin denn noch hier zu Wort melden? Weil ich finde 3 Monate Ban für "huensohn" sind wirklich zu viel.. Ich würde mich zumindest freuen wenn sich der admin dazu noch äußert

 
#11 am 16.09.2012 um 22:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

Hi,

 

Wenn er sich bis zum 18.09 nicht meldet werden andere darüber urteilen.

 

Sorry fürs warten....

 

MfG

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#12 am 17.09.2012 um 20:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Vielen Dank!! )

 
#13 am 18.09.2012 um 10:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.NeXuS.:.
unregistriert

Hallo Samo, war bis heute im urlaub ne woche Türkei was auch in meiner Abwesenheitsliste stehteign bis zum 20.08.2012 für die jenigen die es nicht wissen weil sie nicht hineinschauen ob der jenige der dich gebannt hat vl im Ausland ist und nicht im internett sein kann, Da du dich direkt Entschuldigst bei uns werde ich deinen Ban aufheben, normaler weise mach ich es nicht aber trotz allem dem. Kleiner Tip alle menschen Menschen haben eins gemeinsam, das sie sich unterscheiden. Und Denk dran ich habe dich im Auge^^ Bitte Keine Beleidigungen mehr ok Viel Spass beim Zocken Gruss



zuletzt editiert von .:.FK.:.NeXuS.:. am 18.09.2012 12:10 Uhr 
#14 am 18.09.2012 um 15:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

da haben wir aber einen lieben de .:.FK.:.NeXuS.:.  =)

 

ich denke diesen Thread können wir CLOSE machen

 

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen