Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [3] Hardware Kaufberatung Thread: Suche Anständigen Monitor =)
Suche Anständigen Monitor =) Seite: «  1 2 »
#1 am 12.01.2013 um 10:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Ich such einen Anständigen Monitor in der GrößenOrdnung ab 23" bis ca. 24" der Preisbereich liegt so um die 350€ +- 50€ wäre schön wenn ihr ein Paar Ratschläge habt da ich den Monitor zum Spielen und für den Normalen Office gebrauch benutze.

 

Anforderungen: 

 

Preis: Maximal: 350 + 50€

Monitorart: LED

Anschluss: Mind 1 x Hdmi

Größe: 23" oder 24" bitte keine 27"er ich sitz ja direkt davor =)

Design: Wenn möglich optisch in Ordnung (Hässlige Standfüße bitte nicht)

 

MFG BlizzZ@rd



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 13.01.2013 15:16 Uhr 



#22 am 12.12.2013 um 20:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo wollt dafür nicht extra nen neuen eröffnen. Hab mich übrigens für meinen Vorschlag entschieden! a7.gif

 
#23 am 24.01.2014 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Und wie bist du damit zufrieden? Ich brauche demnächst nämlich auch einen neuen und meine Kriterien sind ungefähr die gleichen.

 

 
#24 am 24.01.2014 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also alles bestens! nen kumpel hat sich einen von der konkurenz geholt der 50 € teurer war. Finde die tun sich nix.....denke in der rige wenn man auf gewisse kleinigkeiten achtet kann man nicht viel verkehrt machen, wobei ja manche auf ihre marke schwören! f.gif

 
#25 am 05.03.2014 um 09:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Stimmt, kenn ich gut, dass manche Leute die ganze Technik nur noch bei "ihrer" Marke kaufen. Aber ich finde, es lohnt sich immer, mal zu gucken, was die Konkurrenz so macht.

Habe mich jetzt übrigens auch für den ACER entschieden (Bewertungen waren ja überall ziemlich gut) und bin bis jetzt auch voll zufrieden.

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen