Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: [GER] FunKiller's Dust2 Freudenhaus CS:GO [gameME | Bank]
[GER] FunKiller's Dust2 Freudenhaus CS:GO [gameME | Bank] Seite: « 1 »
#1 am 28.01.2013 um 12:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Sers Gemeinde,

 

wie im Topic schon steht geht es um folgenden Server

[GER] FunKiller's Dust2 Freudenhaus CS:GO [gameME | Bank]


Ich spiele da jetzt seit ein paar tagen drauf und es gibt etwas, was mich extrem stört! Keine Ahnung ob das jemand anders aufgefallen ist oder es so gewollt ist, ich wollte es hier einfach nur mal ansprechen und hören was ihr da so zu sagt.

Zum einen ist auf dem Server Teamattack angestellt und zum anderen kann hier jeder durch jeden laufen.

persönlich finde ich beides toll, zusammen gehts aber aus meiner sicht nicht! Warum?

Wie gesagt ich spiel jetzt schon ein paar Tage drauf und es gibt einfach Leute die scheissen drauf ob du grade im Gefecht bist und rennen durch dich durch, folge ist Automatisch der Teamattack.

Ich bitte also eines von beiden aus zu stellen, denn beides macht keinen Sinn. Es sei denn irgend ein Pupser hat hier was anderes ein zu bringen warum das so sein muss (dem gnade aber Gott, wenn ich ihn auf der nächsten LAN sehe gibts Moppelkotze! )



mfg mE


 
#2 am 28.01.2013 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auf dem CS:GO Iceworld DM Server gibts das Gleiche was au a weng stört. Grad bei DM wo es oftmals in Dauerfeuer endet

 
#3 am 29.01.2013 um 14:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auf dem Iceworld gibs kein Teamkill

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen