Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Unfall meiner Frau
Unfall meiner Frau Seite: « 1 »
#1 am 07.09.2015 um 19:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FaQu!
VIP
Posts: 282

FunKiller Enthusiast

Hallöchen,

 

einige haben es schon mit bekommen, das meine Frau am 3.9. ein Verkehrsunfall hatte.

Wir mussten uns extra für die Geburt der Zwillinge ein "neues" Auto anschaffen. Nun passierte nach knapp 4 Wochen der Supergau. Meine Frau rief mich am Donnerstag aufgelöst an und sagte mir nur das sie ein Autounfall hatte. Mehr brachte sie nicht mehr heraus. Sie gab das Telefon an die Ersthelferin weiter. Sie schilderte mir dann was passiert war. Meiner Frau wurde die Vorfahrt genommen.... SCH....

Erster Gedanke: wie geht es meiner Frau und den Zwillingen... Hab mich dann mit meinem Vater sofort auf den Weg gemacht...

Wir kommen also am Unfallort an. Alles abgesperrt... Polizei, RTW usw....

Nun ich direkt in den RTW. Meiner Frau ging es den Umstäden entsprechend gut. Geschockt zwar aber soweit wohl auf. Verdacht auf Handbruch... aber was ist mit den Zwillingen. Ab ins KH mit Blaulicht und Martinshorn. Ich musste noch knapp 1 Std. warten auf den Abschlepper, bis ich auch endlich ins KH fahren konnte. Dort angekommen, kam meiner Frau grade vom Ultraschall. Den Zwillingen gehts gut. Nix abbekommen...Puh Glück gehabt...

Aber was ist mit der Hand? Röntgen----> Schwangerschafft laut den Ärtzen nicht so gut, wegen der Strahlung. Da es schon recht spät war sollten das die Oberärtze der Chirugie und Gynäkologie am näcshten Tag klären.

 

Am späten Freitag Nachmittag dann MRT. Ja ein Mittelhandknochen der linken Hand ist gebrochen. Da der Unfallverursacher genau das Rad getroffen hat, schlug somit das Lenkrad rum und brach dabei die Hand...

 

Bis auf ein paar Hämaome entlang der Position des Gurtes und der gebrochen Hand aber alles Ok. Nun ja Auto kaputt. Gutachter entscheidet jetzt wie es weiter geht....

 

Hier ein bericht vom Presseportal:

POL-EN: Sprockhövel - Unfall beim Abbiegen

http://ots.de/2f846d



zuletzt editiert von .:.FK.:.FaQu!.:. am 07.09.2015 19:44 Uhr 



#2 am 07.09.2015 um 20:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Da habt ihr aber einen guten Schutzengel gehabt.

Zum Glück ist den Zwillingen nix passiert. Deiner Frau wünsche ich gute Besserung opa.gif

 

Das Auto kann man ersetzen, also Kopf hoch top.gif

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#3 am 07.09.2015 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

Ich schließe mich da voll und ganz Jiggy an

 

Ich hoffe euch bleiben weitere Schicksale dieser Art erspart .... Davon hattet ihr genug ....

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#4 am 07.09.2015 um 21:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Gute Besserung!

 


#5 am 07.09.2015 um 23:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FaQu!
VIP
Posts: 282

FunKiller Enthusiast

THX

 


#6 am 07.09.2015 um 23:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Das es deiner Frau und den Zwillingen gut geht ist das wichtigste! Das mit der gebrochenen Hand ist natürlich verdammt mies, hoffen wir auf schnelle Genesung und heilkräfte deiner Frau, dass sie bis zur Geburt wieder fit und wohl auf ist, denn dann brauch sie beide Hände n2.gif 

 


 

 


 

#7 am 08.09.2015 um 16:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Gorn.:.
Squad Leader [CumSole]
Posts: 247

FunKiller Schnüffler

Ja auch von mir alles Gute für die Genesung deiner Frau. Gott sei Dank das es deinen beiden kleinen gut geht.

Scheiß aufs Auto Plech iss ersetzbar.........

Alles gute

 
#8 am 08.09.2015 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Gute Besserrung man deine Frau zieht sowas aber auch an

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#9 am 09.09.2015 um 20:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Owei unbekannterweise gute Besserung an die Frau!

 
#10 am 10.09.2015 um 19:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ringO
User
Posts: 93

FunKiller Schnüffler

:/ Gute Besserung

 


#11 am 12.09.2015 um 10:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darthscorpion
User
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

Glück im unglück... Hoffe ihr habt nun keine weiteren unglücksfälle mehr. Gute Besserung

 


Lasst jeden so leben wie er ist, denn ihr wollt auch das man euch so leben lässt wie ihr seid!

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen