Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: FoX zurück ausm Krankenhaus
FoX zurück ausm Krankenhaus Seite: « 1 »
#1 am 25.05.2010 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

Moin ihr fk.gif

 

Letzte Woche hatte ich 2 Tage lang starke Bauchschmerzen und bin am Freitag Morgen schließlich ins Krankenhaus gefahren, weil ich eine Blinddarm-Entzündung vermutet hatte. Nach ein paar Untersuchungen waren sie sich zwar nicht ganz sicher, aber ich sollte gleich dableiben, das Risiko bei einem Blinddarm-Durchbruch wäre zu groß.

 

Am späten Nachmittag folgte dann die Operation und als ich wieder halbwegs bei Sinnen war, wurde mir mitgeteilt, dass der Blinddarm stark entzündet war und ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

 

So lag ich dann noch bis heute Mittag im Krankenhaus, hab Medikamente, Spritzen und komisches Essen bekommen und bin nun endlich wieder im trauten Heim.

 

Seit gestern geht es mir täglich besser und das wird auch wieder werden, aber dennoch tuen 3 Löcher im Bauch nunmal weh

 

Ich darf eine Woche lang absolut nichts Schweres heben und soll mich danach noch eine weitere Woche schonen.

 

Das Krankenhaus hat mich zwar ziemlich angekotzt, aber an sich sehe ich die ganze Sache positiv, da jetzt quasi der "beste" Zeitpunkt (auch wenn soetwas nie gut ist) war.

Ich hab meine Abi-Prüfungen hinter mir und der Urlaub in Frankreich ist in etwas über einem Monat. Jeweils wäre es extrem beschissen gewesen, wenn es dort passiert wäre, vor allem im Urlaub.

 

Nun kann ich froh sein, dass ich es hinter mir habe, und dass mich das Scheissteil nie wieder ärgern kann zunge1.gif

 

Daher werde ich vor allem die nächste Woche zwar regelmäßig online sein, aber ich werde mich noch viel ausruhen.

 

@ T-Dogg: damit werde ich jetzt eine weitere Woche leider nicht in WARs mitspielen können

 

Ich hoffe, dass die nächsten 2 Wochen schnell rum gehen, und ich mich endlich wieder aufs Motorrad schwingen kann, der neue Satz Reifen liegt nun hier und ich kann ihn nicht einfahren flen1.gif

 

MfG

FoX

 
#2 am 25.05.2010 um 18:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

wie du gesagt hast lieber etz schon als im urlaub

wünsch dir ne gute besserung!!

wird schon wieder =)

 
#3 am 25.05.2010 um 19:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hab auch den Blinddarm rausbekommen aber schon länger her Bei mir ham sie ihn aber durchen Bauchnabel rausgeholt man sieht keine Narben Schön das es dir wieder besser geht Willkommen zuhause

 
#4 am 25.05.2010 um 20:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo gute Besserung kecho.gif

 
#5 am 25.05.2010 um 21:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gute Besserung!zwinker.gif

 
#6 am 25.05.2010 um 23:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Dann mal gute Besserung mein Jung krank.gif

 


#7 am 25.05.2010 um 23:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

Danke an Alle

 
#8 am 26.05.2010 um 00:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gute Besserung krank.gif

 
#9 am 26.05.2010 um 08:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gute Besserung Foxy. Wir warten antürlich auf Dich, das Du uns gut erholt und Kampflustig zurück kommst

 
#10 am 26.05.2010 um 09:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Gute Besserung , ruhe dich schön aus und werde schnell wieder fit krank.gif

 

In der Ruhe liegt die Kraft^^

 


 

 


 

#11 am 26.05.2010 um 11:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

Gute Besserung

 
#12 am 26.05.2010 um 12:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

was du nur wieda machstfu.gif

 

dann kurier dich ma ordentlich

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen