Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Lang Lang ists her
Lang Lang ists her Seite: « 1 »
#1 am 03.12.2010 um 17:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

 

Zwar ein bisschen Spät aber seit dem 28.11.2009 bin ich nun in diesem einzigartigem Clan/Verein und mittlerweile ist schon 1 Jahr vergangen.

 

Dieser Clan ist sowohl einzigartig von den Persönlichkeiten als auch von der Organisation alles in allem bin ich Froh und auch Stolz mein erstes Jahr bei FK überwunden zu haben und hoffe das es noch viele weitere werden.

So nun zu einigen der Membern:

 

Ice: auch wenn du nicht mehr im Clan/Verein bist für mich bist und bleibst du immer mein Bro.

 

ChiCca: Wir haben uns von Anfang an verstanden und reden gerne miteinander

 

DiGGa: Du bist für mich und sicherlich für diesen Clan genau der richtige Leader an der Front von FK.

 

Comi: Du bist einfach ein geiler Kerl zocken kannste auch nicht schlecht aber das wichtigere ist der Mensch und der passt einfach. Du bist und wirst für mich immer ein guter Freund in diesem Clan bleiben auch wenn ich dich mit deinem Squad leider enttäuschen musste was mir auch nicht leicht viel...

 

Profikiller: Wir kennen uns von Cumsole ja sehr gut und das du nun dieses Squad leadest find ich einfach cool

 

Kani: Unser Camper Kani ja was soll man zu dir sagen Party Palmen Weiber und nen Bier

 

Snorri: Du bist wie viele Leute mehr als nur in Ordnung und ein Wandelndes Rechtschreibbuch bist du auch das gefällt mir:P

 

Beathead: Haben sehr sehr wenig Kontakt innerhalb des Clans aber von deiner art her kommst du auch ganz cool rüber

 

Jiggy: Was würden wir machen ohne einen Bänker wie dich du regelst alle Finanzen im Clan und das machst du mehr als ordentlich Kompliment an dieser Stelle.

 

Devi: Auch wenn ich nicht immer alles kapiert habe was du mir erklärt hast und ich auch nicht ganz so deine Spielweise verstehe bist du auch ein cooler Kerl der immer ein geiles Lied hat

 

YounGi: Auch wenn du in letzter zeit nicht oft da warst einen lustigen Kerl wie dich kann man einfach net vergessen

 

Oldie: Für mich bist du wie ein Opa was hier wiederum keine Beleidigung sein soll im Gegenteil eher ein Kompliment wir verstehen uns immer.

 

Mona: Und nun ist auch unsere kleine Mona dran. Spielen wie z.B. Runes of Magic und ähnliches mit dir macht mir einfach Spaß des Weiteren können wir immer über alles reden das find ich richtig richtig toll

 

T-Dogg: Ja unser Großer böser Hund mit seiner Wortgewandten art bringt er manch andere zum schweigen. Aber das lustigste wenn dich einer disst dann kann man sich verlassen das man ne antwort kriegt.

 

Aga: Mein Dönermann schau das du groß rauskommst dann geh ich auch bei dir Einkaufen

 

Zwolm: Ein lustiger Partykerl der auch gerne mal mit seinem Auto rumkurvt einfach in Ordnung

 

Fox: Immer wenn ich eine Frage habe oder Hilfe brauche bist du für mich da gerade wenn es um meinen Rechner geht danke dir dafür.

 

Bulls: Unser Bulle von FK ja mit dir kann man auch seinen spaß haben .

 

Shocky: Unser Vereinscheater :p Du bist ein lustiger Kerl mit ungewöhnlicher spielweise^^.

 

Stillste Stund: Für mich mit einer der Ansprechpartner schlecht hin in diesem Clan. Du bist immer Höflich und vor allem auch Wortgewand. Ich Spiele gerne mit dir

 

Destroyer: Ja was es zu dir zu sagen gibt das kannste dir sicher denken: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnngggggggggggger Gaaaaaaaaaaaaaannnnnng

 

MaD_OxX: Ein sympathischer und hilfsbereiter Kerl.

 

Seilis und Shorty: Ihr seid meine Lieblingsnervensägen im Clan euch kann man ärgern ohne dass ihr sauer seid. Shorty???? Palim Palim.

 

BöSeLaDy: Mein Schnuggelchen mit dir macht das zocken einfach mehr als nur Spaß mit deiner lustigen art finde ich dich einfach toll.

 

Mani: Mein Lieblings Mammut du bist auch mehr als nur ein netter Kerl und wenn du das nächste mal in Hamburg bist dann kannste mein Dach heil machen xD

 

Bienemaya: Ein Liebes und nettes Bienchen ich hoffe das du für mich den Stachel immer drinnen lässt xD

 

Elektra: Hei Hei Hei tu tei ;P Space taxi to the Sky tja so war mal dein Name. Wir verstehen uns auch bestens.

 

Shyra: Unsere Secret City besessene wenn sich einer da auskennt dann du^^ Bist auch völlig in Ordnung.

 

So das wars auch schon von mir ich Hoffe dann mal auf die nächsten 10 Jahre und sage zum ende nur:

 

EINMAL FUNKILLER IMMER FUNKILLER



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 03.12.2010 19:24 Uhr 



#2 am 03.12.2010 um 18:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Alles gute zum einjährigen

 

 


 

 

 

#3 am 03.12.2010 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Glückwunsch BlizzZard

 
#4 am 03.12.2010 um 18:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

 

prost.gif

 

Herzlichen Glückwunsch Blizzard und Alles Liebe und Gute von ganzem Herzen dir weiterhin hier bei uns - auf viele viele weitere Jahre - bleibe uns erhalten

 


 

 


 

#5 am 03.12.2010 um 18:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Glückwunsch zum 1 Jährigen, der Orden an Deiner Brust macht sich sehr gut *g* Schön Dich bei uns zu haben auf die nächsten Jahre mit Dir a6.gif

 

fk.gif 4 Life

 


#6 am 03.12.2010 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Mona.:.
unregistriert

Glückwunsch Blizzzi

 
#7 am 03.12.2010 um 18:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich gratuliere dir auch zum 1 jährigen bestehen bei fk bleib so wie du bist

 
#8 am 03.12.2010 um 18:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

gz mein dönerverkäufer

 
#9 am 03.12.2010 um 19:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Glückwunsch

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#10 am 03.12.2010 um 21:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

glückwunsch zum ersten jahr

 
#11 am 03.12.2010 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

knaller2.gifGlückwünsch Blizzi knaller1.gif

 
#12 am 03.12.2010 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

Gratz

 

Ich bin auch weiterhin für dich da

 
#13 am 03.12.2010 um 22:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gz zum ein jährigen

 

 

 
#14 am 03.12.2010 um 23:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Gratuliere dir herzlich zum 1-jährigen. klatsch.gif

 

 

fk.gif

 

4 Life

 

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#15 am 04.12.2010 um 02:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

danke für dein nettes comment hab düüüüüüüüüch auch lieb

 
#16 am 04.12.2010 um 07:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Ey der Blizzzard Hat einjähriges wow haben es Digga und Chicca und die anderen so lange mit dir ausgehalten. Ich bin erstaunt. Ach Blizzzard ich kann hier keinem so wirklich sauer sein außer es ist echt ernst dann werde ich auch mal anderst. Ja Blizzzard da Du ja einjäjriges hast müsstest du voll einen ausgeben auf der 4 Life Lan. Und Keule ich hab dich auch lieb ass.gif (schaut es auch an Seilis verhaut Blizz den Hintern)

das war der Seilis

 
#17 am 04.12.2010 um 11:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

fk.gif Feiern de .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. wird 1 jahr alt zxday1.gif

 

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen