Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: "Grillen auf der Lan"
"Grillen auf der Lan" Seite: «  1 2 »
#1 am 25.02.2013 um 11:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Gorn.:.
Squad Leader [CumSole]
Posts: 247

FunKiller Schnüffler

GRILLEN AUF DER LAN

 

Hallo lieber Mitstreiter, nach mehrfachen Wunsch werde ich auf der kommenden Lan wieder den Grill anschmeißen.

Um unnötige Kosten zu vermeiden erkläre ich mich dazu bereit im Vorfeld Fleisch und Würstchen in der Metro Duisburg zu kaufen.

Angesetzt sind 10,00 € für ca. 3 Tage Grillen (kommt drauf an was eine Person so zu sich nimmt)

In der Kostenbeteiligung von 10,00 € sind enthalten wie folgt:

Täglich 1 Stk. Fleisch sowie 2 Würstchen, Brot und Hausgemachte Kräuterbutter.

Grillkohle und Anzünder sind ebenfalls enthalten.

 

So jeder der ans Grillen teilnehmen möchte trägt sich bitte hier ein und bezahlt die 10,00 € an mich auf der Lan.

Ich gehe davon aus das jeder der sich einträgt auch am Grillen teilnimmt, denn ich gehe mit den Kosten in Vorkasse.

Empfehlenswert ist es auch an Besteck und Geschirr zu denken, denn dann können wir und die Kosten für das Pappgeschirr sparen. (bleibt mehr zu essen )

 

Wer möchte kann auch gerne einen Salat kredenzen.

Der der einen Salat oder ähnliches mitbringen möchte schreibt es bitte auch hier ins Forum, damit wir nicht in nachhinein 27x Kartoffelsalat haben.

 

Achtung das Grillen findet in Eigeniniziative statt, das heist : Nur der der sich hier einträgt und auf der Lan bezahlt kann am grillen teilnehmen.

Natürlich kann sich auch jeder der möchte sein Grillzeug vor Ort kaufen oder von zuhause mitbringen.

Jedoch ist es viel preisgünstiger wenn ich die Sachen im voraus besorgen.

 

Gruß euer .:.FK.:.Gorn.:.

 

 
#22 am 28.03.2013 um 16:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.anDy.:.
Member [4 Life]
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

Hoff Ich bin nicht zu spät....

Dabei...

wenn möglich

 


Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen