Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Hallo Hier ist die Susi !
[Erledigt] Hallo Hier ist die Susi ! Seite: « 1 »
#1 am 18.08.2010 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP
Posts: 181

FunKiller Schnüffler

Hallo liebe Funkiller Gemeinde !

 

Ich wollte mich bei euch allen Vorstellen. Mein Name ist Susanne ich bin 26 Jahre alt und seit 11 Jahren freundin von de .:.FK.:.crazy_price.:. nach langem übereden fange ich jetzt auch an mit CSS und es würde mich freuen euch alle etwas näher im TS kennenzulernen (Silke wir hatten bereits das vergnügen). Spielen werde ich auch muss mich da aber erst etwas reinfinden , @ de .:.FK.:.VollGaS!.:. dank im vorraus für die CFG. Zu meiner Person ich Spiele wie gesagt noch nicht so lange pc , aber das wird schon ! Ansonsten gehe ich meiner Arbeit nach als Folienverarbeiterinn. In meiner Freizeit gehe ich auch gern mal Schwimmen, Karpfenangeln und beschäftige mich mit den dingen die im Haushalt so anfallen (Timo ist da zu Faul für *GG*) da ich auf Grund meiner Arbeitszeiten immer sehr früh raus muss kann ich nie so Lange abends ausser am WE ich werde Morgen Abend mit Timo ins TS kommen dann könnt Ihr gerne fragen stellen wenn Ihr noch was wissen wollt jo.gif Also bis denn dann Liebe Grüsse von  Rapanzl fk.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 08.10.2010 13:24 Uhr 



#2 am 18.08.2010 um 22:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

...ich kenn die gar nicht Muhaahaaaa ... Hallo mein Schatz !Ostern1.gifWelcome !

 


 

#3 am 18.08.2010 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Redest du auch  so viel und ausschweifend wie dein Männlein? ass1.gif

 
#4 am 18.08.2010 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hallo und herzlich willkommen wenn du mal zeit hast sprechen wir kurz im ts

 

 

Sonnst alles gute

 

ps:deine Steam id könnte noch ins profil 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 18.08.2010 22:15 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 18.08.2010 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Krümel
unregistriert

mädels an die macht )) juhuu willkommen

 
#6 am 18.08.2010 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich Sach ma Wilkommen

 

Und Frage die Drulla vom Maulwurf(von da hast ja scheinbar dein Nick)

Heißt die nich RAPANTE?

 
#7 am 18.08.2010 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

willkommen =))))

 
#8 am 18.08.2010 um 22:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Na Holla, da sach ich ma willkommen Werden ja mitlerweile richrig viele Mädelz hier

 
#9 am 18.08.2010 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu das ging nun aber Fix

 

Dann mal Willkommen bei uns, unsere Frauen bekommen wieder verstärkung Wünsche Dir jede menge Spass

 


#10 am 18.08.2010 um 22:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

knaller1.gif

 

Ja Susi, wir hatten schon kurz das Vergnügen im Ts und ich bin begeistert das DU zu uns stößt; ich denke mal aller Anfang ist schwer, aber der FunFaktor zählt und den wirst du bei uns 100 % finden und wenn es nur im Ts ist mal zu plauschen und nen schwätzchen zu halten^^ und das gamen kommt von ganz alleine, wir werden dir da schon helfen und dein Männe sicherlich auch; also Herzlich Willkommen bei uns und Viel Spaß wir reden uns

 

titten.giftitten.giftitten.giftitten.giftitten.giftitten.giftitten.gif

 

TiTTis werden immer mehr



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 18.08.2010 22:48 Uhr 



 

 


 

#11 am 19.08.2010 um 01:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Joa Titten Bonus kann nie schaden ;P

 
#12 am 19.08.2010 um 04:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

es wird ja immer mehr mit unseren Frauen:) freut mich das so viele weibliche fans zu  unsere gemeinschaft finden. Herzlich wilkommen.

 

 


 

#13 am 19.08.2010 um 19:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP
Posts: 181

FunKiller Schnüffler

Danke euch allen für den netten empfang ! bounce.gif

 

@de .:.FK.:.Stillste_Stund.:. ja machen wir steam id kenn ich noch nicht war auch noch nicht auf einem server und weiss sie daher nicht

 

@de .:.FK.:.Wiesel.:. ja da hast du recht wollte ihn nur ein wenig abändern a7.gif

 

@de .:.FK.:.T-DOGG.:. eher nicht nur wenn ich stark getrunken habe!lol.gif

 

Lg rapanzl tittis an die macht!!!!titten.gif

 

 


#14 am 19.08.2010 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

willkommen !

 

werden immer mehr nette menschen mit denen ich auf der funlan einen trinken kann prost.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen