Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Trial] Bewerbung Sp00ny
[Trial] Bewerbung Sp00ny Seite: «  1 2 »
#1 am 21.03.2012 um 21:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo zusammen,

 

Hiermit möchte ich mich für den Funkiller e.V. bewerben.
Im Juni 2009 wurde ich unter dem Namen e[x]eCute beim Funkiller Clan aufgenommen, verliess diesen jedoch 1 Jahr später wegen verschlechterten schulichen Leistungen. Da ich nun gelernt habe RL, Spiel und Schule passend zu trennen und ich mich stets bei Funkiller geborgen und wohl gefühlt habe, möchte ich mich hiermit wieder bewerben.

Kurz etwas zu meiner Person für die Member die mich nicht kennen:

Name: Janik Hösel

Alter: 17 Jahre

Geboren: 17.06.1994

Wohnort: Alsdorf, NRW


Über mich: Ich bin ein zielstrebiger und verantwortungsbewusster Mensch, der viel Ehrgeiz in sich trägt, der jedoch auch ein guter Verlierer ist und sich davon nicht unterkriegen lässt. Zur Zeit gehe ich auf ein Berufskollege und mache dort mein Fachabitur im Kaufmännischen Bereich und in 2 Jahren fängt meine Ausbildung als Investement Bänker an. Ich bin jeden Tag von 14:30 bis 21:00 Online abgesehen von 2 Tagen Trainingszeit die sich leider immer wieder ändern und damit nicht vorhersehbar sind. Counter Strike Source spiele ich jetz nun mehr seit 4 Jahren aktiv. Spaß am Spiel steht jedoch bei mir an erster Stelle und dies war bei Funkiller in meiner Zeit definitiv vorhanden und ich denke das sich daran nichts geändert hat. Ich bin eine offene Persönlichkeit, die auch den ein oder anderen gemeinen Witz gut wegstecken kann und auch Kontra geben kann fu.gif. Mit den Membern von Funkiller hab ich mich oft sehr gut verstanden und es hat mir immer wieder Spaß gemacht mit ihnen ein paar Runden zu daddeln. Als ich Funkiller verlies, war ich des öfteren auch einmal hin und wieder auf dem Freudenhaus Server um mich noch ein bisschen in den Clan zu integrieren um die alten Kontakte dort weiterhin zu pflegen die ich mit der Zeit im Clan doch sehr ins Herz geschlossen habe. Jedoch wurde ich von vielen teilweise neuen Membern des Cheatens verurteilt, worüber ich mir erst keine Gedanken machte, bis es wirklich zur Gewohnheit wurde. Dazu kann ich nur sagen: Ich hasse es wenn man sich in Spielen Vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft die nicht auf der Basis des eigenen Könnens liegen und verabscheue auch jeden der dies tut. Wie gesagt bin ich Ehrgeizig und suche nicht die Verbesserung in mir selbst durch Programme oder sonstiges =) Ich nehm es niemandem Böse wenn er behauptet ich würde Cheaten, auch wenn das jetzt nicht unbedingt in die Bewerbung gehört wollte ich dies nochmal klar stellen. Da ich das 18te Lebensjahr noch nicht erreicht habe kann ich mich aus eigener Hand nicht das Formular für den Beitritt in den Verein unterschreiben. Jedoch dachte ich da es nichtmehr weit her ist bis ich das 18te Lebensjahr erreicht habe, hab ich mir bei StillsteStund Rat geholt ob ich möglicherweise meine Bewerbung schonmal abgeben kann und somit schon bis zu meinem 18ten die Trial Zeit ablegen kann bis ich dann fähig bin aus eigener Hand die Satzung zu unterschreiben.
Nunja ich denke es gibt sonst nicht viel mehr über mich zu erzählen =)

 

Was ich vom Clan/Squad erwarte:
Nun da ich schonmal dabei war, weis ich wie es im TS und ingame bei Funkiller zugeht. Da ich erwarte das sich ein Clan/Squad sich auch entwickeln sollte, denke ich wurde zumindest ingame einiges verändert, worauf ich mich aber sicherlich schnell zurecht finden werde. Ebenso erwarte ich ein friedliches miteinander und eine Freudige aber auch disziplinierte Atmosphäre. Kritik kann ich vertragen und ich habe kaum Probleme damit wenn man Fehler kritisiert oder auch mal laut wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Janik Hösel (e[x]eCute/Sp00ny)



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.03.2012 09:35 Uhr 
#22 am 22.03.2012 um 20:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Kugelhack.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 45

FunKiller Schnüffler

welcome back prost.gif

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen