Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung von Jung.1983
[Zurückgezogen] Bewerbung von Jung.1983 Seite: «  1 2 »
#1 am 14.06.2012 um 10:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Jung.1983
unregistriert

Guten morgen ihr Lieben, 

 

ich heiße Daniela, bin 28 Jahre jung und habe vor knapp 6 Monaten das Zocken für mich entdeckt. Besser spät wie nie. Jetzt habe ich mich dafür entschieden mir einen Clan zu suchen und bei der riesen Auswahl bin ich hier gelandet. 

 

Bevorzugt spiele ich L4D2 und CSS. Freue mich schon sehr darauf, wenn CS GO raus kommt. Und noch mehr freue ich mich, wenn auf einem Server jede Menge toller Spieler mit einander spielen und Fun haben. Ich bin zwar von meinem Skill her noch nicht so gut, aber ich arbeite daran und in erster Linie ist mir der Spaß wichtig. 

 

Mein Steam Account ist auch noch relativ jung, da ich ja erst vor einigen Monaten mit dem Zocken angefangen hatte http://steamcommunity.com/profiles/76561198059356475   flen2.gif Es gibt keinerlei Beschwerden oder Vac Bans zu früheren Accounts. Alles ganz unschuldig, da ich von Cheats nichts halte. 

 

Ich würde mich sehr freuen als Member bei euch aufgenommen zu werden. Solltet ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr mir die jederzeit stellen. 

 

Liebe Grüße aus NRW

Eure Daniela



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 15.06.2012 17:10 Uhr 
#22 am 15.06.2012 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

bey.gif

 
#23 am 15.06.2012 um 17:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

pfeife.gif

 


Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen