Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung Schnorby76
[Zurückgezogen] Bewerbung Schnorby76 Seite: «  1 2 »
#1 am 22.12.2013 um 19:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Schnorby76
VIP
Posts: 96

FunKiller Schnüffler

Hallo ihr Lieben,

Ich will ich erstmal kurz vorstellen : ich heiße Stfean und bin 37 Jahre jung . Ich komme aus Niedersachen genauer gesagt aus Rotenburg a. Wümme nähe Bremen. Bin berustätig und arbeite im 3 Schicht Betrieb.

 

Zu meiner Bewerbung : Ich bin als erstes auf Twitch auf euch gestoßen wo ihr einen D3 Stream am laufen hattet und fand euch sehr cool . Nun zu mir im Spiel,.... Ich spiele gerne Diablo 3 , WoW, Guild wars STWOR und noch eon paar andere Online Rollenspiel. Ich spiel auch ab und zu Shooter wie Call of Duty , Battelfild , Boderlands 1, 2 . Auch fifa o. ä ab und zu.

 

Ich hoffe ein Plätzchen bei euch zu finden weil ich schon länger versuche einen Clan zu finden, wo man mit netten und freundlichen Ton achtet und sich repektiert. Also so eine Art große Familie

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, und ein Gespräch im TS3 ( ja ich habe ein Headset was auch funktioniert )

 

Bis bald Stefan



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 28.01.2014 23:50 Uhr 



#22 am 10.01.2014 um 10:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Wir niemals *g* Bis bald

 


#23 am 10.01.2014 um 14:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Patrik@Atze.:.
FFC Spieler
Posts: 204

FunKiller Schnüffler

Willkommen bei fk.gif

 


Einmal FunKiller immer Funkiller

#24 am 10.01.2014 um 17:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Viel spass in Berlin     party.gif

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#25 am 11.01.2014 um 01:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen