Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Gebannt aber weiß nicht wieso
Gebannt aber weiß nicht wieso Seite: « 1 »
#1 am 19.06.2012 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Member der Funkiller,

Ich wurde vor langer Zeit bei euch gebannt. Nur ich weiß nicht den Grund dafür oder warum das alles passiert ist, da ich den account vom kolegen bekommen habe. Ich habe ihn vor ca.1 1/2 Jahren gekauft nur das ding ist,dass er am 12-01-10 00:18 gebannt wurde nur ich damit nichts am Hut habe.

Ich würde mich freuen wenn wir uns auf eine Lösung handeln können bzw. das Thema mal besprechen könnten.

Mfg u.Gs

 
#2 am 19.06.2012 um 16:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Um dir helfen zu können bräuchten wir aufjedenfall erstmal deien Steamid.

 

lg



zuletzt editiert von .:.FK.:.Profi.:. am 19.06.2012 16:21 Uhr 



 

 

 

#3 am 19.06.2012 um 16:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sagt Dir d/Slash zufällig noch was oder Bustnews?

 
#4 am 20.06.2012 um 10:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

ohne Steamid geht da mal nix.

 


                                                                                                   

 

#5 am 21.06.2012 um 12:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

meine Steamid: 0:1:18857283


an T-dogg: was meinst du mit d/slash oder bustnews?

 

 
#6 am 21.06.2012 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich habe logs gefunden wo deine Steam ID + dein Name in den Bustnews der Dslash News standen.

Dein Profil ist privat, was auch nicht wirklich weiter hilft.

 

Oder einträge wie Busted by AC-Team#

LINK

Dein ESL Bust ist ja auch erst ausgelaufen, alos ich glaube du hast keine Fragen mehr oder?

 

ESL und DSlash Busted. Auch wenn das nun 2 Jahre her ist, für mich gibts keinen Grund dich zu entbannen!

 

P.S. Auch wenn die Dslash down ist, heisst es nicht das man nicht mehr nachvollziehen kann was du getrieben hast. Netter Versuch. Und der Thread Titel gefällt mir erst jetzt richtig. Gebannt aber weiß nicht wieso...kleiner Tip: Der Haxxor war unterwegs!



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 21.06.2012 13:13 Uhr 
#7 am 21.06.2012 um 14:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wie gesagt ich habe den Account vom Kolegen bekommen!

Wer lesen kann is klar im vorteil würde ich mal sagen! also brauchst du mir nicht mit haxxor kommen.

Es tut mir leid das du kein verständnis dafür hast das jemand für taten eines anderen verurteilt wird.

Aber danke das du mir gezeigt hast das dich hier groß fühlst.

P.S Ich kenne Dslash nicht einmal was auch immer das ist es ist mir egal.
 Der thread ist genau richtig und schön das er dir gefällt mir gefällt er nämlich auch weils wahr ist!

 
#8 am 21.06.2012 um 15:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich fühle mich nicht nur gross ich bin es auch schon.

Ich spiele ja auch meist mit den Accounts der anderen und habe dabei auch den selben namen und nenne mich dann auch im forum so wie mein kollege der vor 2jahren in der esl gebusted wurde. Klingt alles logisch

 

Such dir einfach andere Server die keine Hack History auf den Servern einpflegen und versuch da deine Story zu erzählen.

 

 
#9 am 21.06.2012 um 16:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja ok wenn du so denkst dann mach das mal.

Auch wenn du denkst du seist groß dabei bist du auch nur ein Mensch von 3000000000.

Aber naja es ist ok wenn der damals rivez hieß und ich jetzt uGs heiße haste gut aufgepasst!

Ein Hacker bin und war ich auch nie. Wenn du keine ahnung hast dann halt mal den ball flach denn durch sowelche entscheidunge bei denen du nur lesen kannst,heißt es noch lange nicht das jmd cheatet oder gecheatet hat!

Bei dir kann man halt an der persönlichkeit klar rauserkennen das du arrogant und ahnungslos bist und sehr viele vorurteile gegenüber anderen Menschen hast die du nicht einmal kennst. Aber ok wer so Leben will kann es gerne machen.

Hf

 
#10 am 21.06.2012 um 16:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wer den T-Dogg niedermacht ist schon automatisch gebannt.

Nein, im Ernst... Leute deren History nicht nachzuvollziehen ist haben dann Pech gehabt...

Außerdem ist die Story mit Kollegen und Vorgängern bei den Accountbesitzern immer die gleiche Leier.

Wenn du den Acc abgekauft hast sei es von irgendeinem Typ, dann ist das dein Pech.

Also such dir bitte einen anderen Server. bey.gif

 

 
#11 am 21.06.2012 um 16:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das Thema ist durch

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen