Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Benötige Hilfe !!! bei CSS
Benötige Hilfe !!! bei CSS Seite: « 1 »
#1 am 29.08.2010 um 14:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP
Posts: 181

FunKiller Schnüffler

Hallo

 

Ich würde gerne wissen wie viel FPS man im Spiel haben sollte , bei mir liegt der Wert so um 30 rum.

 

Ich habe eine Geforce 8800 GT

2.0 GB Arbeitspeicher

und einen Celeron 2,8 ghZ Prozesor

 

Richtig Spielen kann ich nicht es macht nicht so viel Spass weil es zu oft ruckelt Ping liegt bei 20 MS

 

Was kann ich den noch machen ?

High FPs cfg vom Ricky ging leider nicht da änderte sich auch nichts

MFG Susi

 


#2 am 29.08.2010 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

hi

 

 

Also mit 60 FPS kan man eigentlich zufreiden zocken was du nun tun kannst were die grafik runter zu stellen bwz mal eine high fps cfg zu nutzen.

 
#3 am 29.08.2010 um 15:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

denke, da ist ein neuer Prozessor von nöten..

 
#4 am 29.08.2010 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

In der regel sollte ein 2,8 ghz Prozessor aber ausreichen.

 

-Wichtig ist einfach mal zu schauen wie die temperaturen aussehen.

 

-Treiber aktualisieren ganz wichtig.

 

-Mal schauen wie es sich verhält wenn man die config rausnimmt und alles runterstellt. grade bei configs wenn man mit high fps config spielt die config nachdem das spiel gestartet wurde einmal nachladen sprich: exec configname   in die console  da es öfter mal vorkommt das er was anderes lädt(schon paar mal gehabt.)

 

-Direct x aktualisieren schadet manchmal auch nicht denn bei mir hat es auf jeden fall eine besserung bewirkt.

 

habe bestimmt noch was vergessen was man machen kann ;O schreibts ruhig rein da ich ja selber ne menge wegen meines fps problems ausprobieren musste.

 

MFG BlizzZ@rd

 

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen