Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Ich brüchte ein bisschen hilfe =)
Ich brüchte ein bisschen hilfe =) Seite: « 1 »
#1 am 31.03.2012 um 21:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Moin wies aussieht hats mein mainboard zerstört ich brauch nen neues und ein bisschen hilfe.

Daten Sockel 775 Intel quad Core Q9950

Arbeitsspeicher DDR2 1066 Kit 4 GB

Netzteil 450 WATT

Bauformat ATX

1 x Grafikarte

einmal soundkarte pci

4 festplatten Sata anschlüsse

ich bitte um hilfe wieso ich vermute das das mainboard hin ist... meine tastatur meine maus bekommen keine erkennung wenn ich sie an nen anderen pc anschließe aber schon wie jetzt gerade am laptop. so mein bildschirm bekommt kein signal mehr von der soundkarte ich hoffe jetzt das es auch am mainboard liegt und net auch noch die graka hin ist. warum ich vermute das die graka noch geht weil mein bildschirm erkennt das er an der graka angeschlossen wird nur kein bild kommt und der lüfter der graka dreht sich auch sobald der pc angeht.

UMS GANZ GENAU ZU ERKLÄREN:

bin heute morgen aufgestanden wollte pc an machen drück auf den on knopf er geht an und nach 5 sek wieder aus. dann wieder an und joa dann gings los kein bild keine mauserkennung und keine tastatur erkennung. ich hab dann den pc auseinander gebaut und ihn gereinigt. feler immernoch da. habe die maus die tasta und den bildschirm am pc meiner mom getestet da ging alles wunderbar und wurde erkannt. anderes bildschirmkabel getestet ging auch net. alle stecker überprüft und gezogen und wieder gesteckt hat auch nix gebracht ich bete jetzt ja nur das nur das mainboard was hat und net die graka auch noch... was meint ihr zu dem fall isses vilt auch doch was ganz anderes....

spreislich ist mehr wie 200 einfach net drin (wenn ihr meint graka und mainboard dann jeweils 100 für beides was leider nicht sehr viel ist -.-) ich bitte einfach um hilfe

 
#2 am 31.03.2012 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Alle Ram Riegel raus, dann nur einen rein und immer im wechsel testen und berichten.

 

Zwecks Board: Drück mich

 


#3 am 31.03.2012 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mhh ok ich höre gerade is nen ram riegel gewesen

 
#4 am 31.03.2012 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

ähm XD ein ram raus und alles geht oO ich denk mal der ram is hin

 
#5 am 31.03.2012 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Nicht verzagen, DiGGa fragen *g*

 


#6 am 31.03.2012 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Ich danke dir "vor dir nieder knie" n1.gif

 
#7 am 01.04.2012 um 11:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

klatsch.gif

 
#8 am 01.04.2012 um 11:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

In deinem Fall ist dein alter Arbeitsspeicher:

 

R= Reudiger

A= Alter

M= Müll

 

gewesen. ^^.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen