Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [3] Hardware Kaufberatung Thread: Soundkarte
Soundkarte Seite: « 1 »
#1 am 05.10.2010 um 18:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

So, da ich ja seit längerem schon ein neues Headset habe (PC 161), und das mit meiner Oboard Soundkarte nur bedingt gut klingt - also besonders die bässe hören sich einfach scheiße an...

Daher suche ich ne ordentliche Soundkarte, Preislich sollte das ganze definitiv unter 50€ bleiben. Wäre gut, wenn jemand ne vernünftige Kaufempfehlung für mich hätte.

 

Edit: Bräuchte am Besten was mit 4+ Ausgängen und 1 Eingang.

 

Greetz,

Profi



zuletzt editiert von .:.FK.:.Profikiller.:. am 05.10.2010 19:19 Uhr 



 

 

 

#2 am 05.10.2010 um 18:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

naja unter 50 wirste wohl net so was ganz anständiges finden. spar lieber noch n monat und hol dir ne ordentliche.

 


 

#3 am 05.10.2010 um 18:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hab mir die hier geholt:

http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Soundkarten/Creative-Labs-SoundBlaster-X-Fi-Xtreme-Audio-Soundkarte-PCI-7-1-bulk.html

 

bin auf jeden fall zufrieden!!

 
#4 am 05.10.2010 um 18:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Master.:. schrieb:

naja unter 50 wirste wohl net so was ganz anständiges finden. spar lieber noch n monat und hol dir ne ordentliche.



Wie kommst du auf das schmale Brett das es unter 50 nichts gutes gibt? Klar gibt es das wenn man sich mal seleber bemüht und Seiten wie Amazon usw durchsucht und Rezessionen liest!

 
#5 am 05.10.2010 um 19:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Jo danke schonmal an aGa,

was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich bräuchte am besten 4+ Ausgänge und 1 Eingang.

 


 

 

 

#6 am 05.10.2010 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Wenn du mein Post richtig gelesen hättest T Dogg würdest du sehen das ich geschrieben habe das es wohl nicht sowas ganz anständiges gibt. nicht das es nichts gibt was man holen könnte.

Wie digga immer sagt du kannst dir n Opel holen oder einn Ferrari. und ne Top soundkarte gibts für knapp 100



zuletzt editiert von .:.FK.:.Master.:. am 05.10.2010 20:20 Uhr 



 

#7 am 05.10.2010 um 20:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich habe mir vorkurzen die geholt bin Top zufrieden.

 

http://www.alternate.de/html/product/Soundkarte/Creative/Sound_Blaster_X-Fi_Titanium_Fatal1ty_Prof_Ser/45626/?tn=HARDWARE&l1=PC-Audio&l2=Karten

 
#8 am 05.10.2010 um 20:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Master.:. schrieb:

Wenn du mein Post richtig gelesen hättest T Dogg würdest du sehen das ich geschrieben habe das es wohl nicht sowas ganz anständiges gibt. nicht das es nichts gibt was man holen könnte.

Wie digga immer sagt du kannst dir n Opel holen oder einn Ferrari. und ne Top soundkarte gibts für knapp 100


Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben denn es gibt auch für unter 50 oirönchen top karten die suabere arbeit leisten. Bitte erst anfangen mit zitaten von digga oder sonst wem wenn man¬† technisch ausreichend versiert ist. vielen dank

 

p.s: les dir meinen post von anfang bis ende durch bevor du mir schreibst was ich gesagt hätte! es ging um gute karten!!!



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 05.10.2010 20:50 Uhr 
#9 am 05.10.2010 um 20:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

ich hab nicht gesagt dase s nix gutes gibt aber es gibt immer was besseres sagen wa ma so ist schon n unterschied ob du dir eine für 50 holst oder hier die von atzee für 100.

sry meinte die hier

http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=148648&query=+Creative+Sound+Blaster+X-Fi+Titanium+Fatal1ty+&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Master.:. am 05.10.2010 20:55 Uhr 



 

#10 am 05.10.2010 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hab auch die Creative X-Fi Titanium, allerdings die Standardversion also ohne die tolle schwarze Plastikverkleidung

Bin mir nicht ganz sicher aber glaube Devilkiller hat die auch?

 

 

Vorteil ist, dass sie nur einen mini PCI Steckplatz braucht!

 

Hab sie bei Amazon gekauft, finde die Rechnugn leider nicht mehr, glaube es war irgendwas zwischen 60 und 80€ aber ist ca ein Jahr her.

 

An irgendwelchen standard Lautsprechern oder billig Headsets merkt man keinen Unterschied aber wenn man was einigermaßen vernünftiges hat kann man schon Verbesserungen raushören

Mit meinen Logitech Z4 Lautsprechern merkt man eig nicht viel, hab aber Kopfhörer von AKG damit merkt man schon was (kann auch subjektiv sein )

 

 
#11 am 05.10.2010 um 21:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hab die titanium auch (hab damals aba noch mehr bezahlt...65 globsch)

bin auch zufrieden damit

 
#12 am 06.10.2010 um 07:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Hallo ja die Creative SB X-Fi Titanium hab ich auch das ne Super Karte ! bei uns in den Läden so Zwischen 89-99 € das Lohnt sich in jeden fall!

 

PS. Hab deshalb X-tra die 2te Geforce GTX 260 rausgeworfen

 


 

#13 am 06.10.2010 um 20:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Upps

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen