Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Warnung !!!
Warnung !!! Seite: « 1 »
#1 am 21.01.2010 um 19:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Mich hat heute einer in steam friends angeschrieben den ich nicht in meiner liste hab.

Das stand drin:
!  MacMay  !!!!ZoviNaMix: http://SteamPoweredvalvs.tk free games on steam only this month.

 

wer es noch nicht kennen sollte das ist ein fake, wenn man auf diesen link geht soll man seine einlog daten eingeben, wenn ihr das macht ist, seit ihr euren account los und free games bekommt ihr auch nicht. Also das ihr Bescheid wisst, Finger weg von solchen Sachen

 

DG:Ricky

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#2 am 21.01.2010 um 20:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

och gott sind die süß xD

 
#3 am 21.01.2010 um 21:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Wie ich es immer sage Grundsatz mit Steamaccounts ist niemandem das Passwort weiterzugeben. das beste ist und bleibt immer noch sich games anders zu besorgen. Denn keiner selbst einer vom Steamsupport wird einem nach dem PW. Fragen denn das steht so wie ich es hier gesagt habe auf den Steam seiten. Wer dennoch sein Passwort und nick iwo anders eingibt als in dem Einlogfenster zu dem würde ich nur sagen:

 

Selbst schuld

 


#4 am 21.01.2010 um 21:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mein acc bekommt niemand !!!!!!!!!! muhahaha is doch langweilig wenn die meein acc wolln was glaubhafteres

 
#5 am 21.01.2010 um 21:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Also ich denke, da werden viele drauf reinfallen, gibt ja auch Leute die einen neuen account haben und sich mit so was noch nicht auseinander setzten mussten.

Die denken dann auch paar games umsonst, warum nicht

 

will ja auch nur alle warnen die das noch nicht kennen

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#6 am 21.01.2010 um 22:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich könnt deb meinem 2ten acc geben isen pacsteam acc nringt denn aber eh nix XD

da ja nioch kein spiel drauf gekauft is kann man auch niemand adden aber ne das is tf2 weg =)

 
#7 am 21.01.2010 um 22:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo also ich fertrau ja so seiten immer mit  .tk oder  .tv.ch

 
#8 am 22.01.2010 um 13:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@ BlizzZ@rd, stimmt was du sagst, denn jeder steam-mitarbeiter müsste nur kurz in den pc schauen und hätte deine email-addy, benutzername wie passwort, drum würden die nicht nur nicht fragen, die bräuchten das überhaupt garnicht... das muß man erstmal verstehen, um das man danach weiß, wie lächerlich solche phisingseiten sind...

 

aber †_Stillste_Stund_† hat recht... was ist mit denen, die neu bei steam sind... denn es fällt ja bekanntlich kein meister vom himmel... hoffe das es viele hier lesen... aber selbst wenn der account weg sein sollte, ist es heute kaum noch ein problem, das ding wieder zu bekommen

 

greetzu

 

m4ddy



zuletzt editiert von m4dd0gg am 22.01.2010 13:23 Uhr 
#9 am 23.01.2010 um 20:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

oh danke für den tipp:P

 


 

#10 am 08.07.2010 um 19:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn die endung einer seite mit .tk, de.tl, oder sonstigen endet ist das fake!

Achtet immer auf die Endung und die offizielen Steam-Seiten haben sowieso ein grünes Zeichen!

 
#11 am 08.07.2010 um 20:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Leider ist durch ein Email Server so was möglich (Absender usw.) (:

Hoffe das neue Gesetze, so was bald verbieten.

 
#12 am 08.07.2010 um 22:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Es gibt 'ne Bombenlösung für ALLE diese Probleme, Spamattacken, Phishingversuche und sonstiges. Monster-Tool. Siehe: http://brain.yubb.de/

 

Ein Paar Meinungen von Benutzern:

Markus R. (28) aus Düsseldorf:
»Ich bin Fachinformatiker und für mich soll es immer das Beste sein. Denn es geht um meine Sicherheit und die meiner Kunden. Bis vor kurzem habe ich meinen Kunden immer das Antivirenpaket von Kaspersky empfohlen.
Aber dann lernte ich brain.exe kennen und will es nicht mehr missen. So einfach, so klein und doch so leistungsvoll. Es gibt nichts besseres.«

Sebastian W. (22) aus Flensburg:
»Ich benutze meinen PC nur zum Schreiben von Briefen und zum gelegentlichen Surfen. Bisher hatte ich ein Programm gegen Viren, eines als Firewall, eines als Spamfilter. All diese Programme richtig einzustellen ist nicht gerade einfach und auch sehr zeitaufwändig.
Dann lernte ich brain.exe kennen. Die Installation ging wie von selber und ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern. Es lief einfach und der PC war perfekt geschützt. Seitdem kann ich unbesorgt surfen. Danke brain.exe!«



zuletzt editiert von F am 08.07.2010 22:14 Uhr 
#13 am 08.07.2010 um 23:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Solte ich jetz eine Antwort geben das MAC besser ist nein... Duck und wieder weg

 

Immer die Frage nach User und PW:.....

 
#14 am 09.07.2010 um 16:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hasse Phishing.

 

Mich schreiben Tag täglich neue Leute an die nicht in meiner Liste sind, ich hab damals auch schonmal einen ordentlichen Report drüber abgegeben.

 

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen