Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: .:.mYsterY.:. sucht DICH !
.:.mYsterY.:. sucht DICH ! Seite: « 1 »
#1 am 09.01.2012 um 16:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren

 

Wie die überschrift schon sagt suche ich für meinen Squad noch dringend nach Leuten.

 

 

Was ich dir bieten kann:

 

  • regelmäßiges Training 2 mal die Woche
  • ein gutes Squadklima (wenn ihr dazu beitragt)
  • Esl Ladder aktiv (gerade erst beigetreten aber voller motivation)
  • regelmäßige irc abende wo man zusammen sitzt und fun hat
  • einzeltraining für jede person auf seiner position auf jeder map
  • mitspracherecht bei Squadentscheidungen

 

Was muss du tun um in mYsterY aufgenommen zu werden:

 

  • schreibt mir (hier ins forum) eine bewerbung warum du in den squad willst bzw warum gerade du der richtige für den squad bist
  • wenn du durch deine bewerbung überzeugen kannst wirst du ins ts eingeladen und ich werde einen ersten persönlichen eindruck sammeln.
  • dann wirst du ein sogenannter trail im Squad. Das heißt du hast nun die möglichkeit sowohl spielerisch als auch verhaltenstechnisch uns davon zu überzeugen das genau du der richtige bist
  • je nachdem wie du dich anstellst ist diese probe länger oder kürzer bzw auch ganz schnell wieder vorbei wenn ich merke das du ein fehlgriff warst

 

Was ich von dir erwarte:

 

  • lernbereitschaft (du bringst zwar schon erfahrung mit wenn ich habe merke das du noch auf manchen stellen oder taktiken probleme hast erwarte ich das du bereit bist dies auch zu ändern)
  • kritikfähigkeit (du kannst kritik annehmen und kommst auch damit klar das ich dir sage wos langgeht)
  • aktivität (training is pflicht es sein denn du musst arbeiten)
  • skill ist bei mir nebensächlich ich bin der meinung jeder kann zocken solang er gefördert wird. soll heißen dein skill kann von low - bis high + sein is mir latte.
  • eine gute erziehung.. ich brauch keinen der meint andere im squad über sich zu stellen bzw zu meinen mann is king of curry falls du so einer bist dich aber trozdem bewirbst werd ich dir den zahn schon ziehn. was auch noch wichtig ist beleidigt wird auch niemad wir sind ein squad eine einheit ein team !
  • teamfähigkeit (ich brauch keine einzelskiller die meinen aufs team zu scheißen wir spielen als team gewinnen als team und verlieren als team)
  • fun (fun ist und wird immer im fordergrund stehn wir nehmen die matches zwar ernst (vorallem ich ) aber wir sind ein fun verein und ein funsquad)
  • squadlos (diese suche geht speziell an leute die noch keinen squad haben. Denn diese leute haben am meisten zeit und sind auch noch unberührt

So das wars erstmal von meiner seite ich hoffe es melden sich immerhin ein paar leute =)

 

mfg Comi



zuletzt editiert von .:.FK.:.Comi.:. am 09.01.2012 17:58 Uhr 
#2 am 09.01.2012 um 20:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.D3im0s.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 161

FunKiller Schnüffler

Hi Comi ich melde mich dann mal als erstes zu Wort. Ich denke von mir das ihr zu mir bzw. natürlich auch ich zu euch passen würde. 1. Hat mir stillste stunde natürlich nur positives über euch berichtet und 2. bin ich noch unberührt. rote.gif

 

Ich bin zwar noch fast Jungfräulich was CSS betrifft aber ich denke ich komme mit deinen bzw. euren Anforderungen gut klar. Kritik ... schmeißt mir an den Kopf dafür ist sie da! Ich bin davon überzeugt das ich die geistige Reife mitbringe damit klarzukommen. Was das Thema Teamplayer betrifft, mir ist meine K:D schon lange egal, Hauptsache ist das der TEAM Counter auf 12/15 steht.

 

Warum ihr mich interessiert. Einzeltraining für jede Position auf jeder Map. Das rockt. Sowas wollte ich schon seit ewigkeiten. Vorallem auch von jemand der Ahnung hat.

 

2 mal Training die Woche läßt sich zeitlich bei mir einrichten. Wobei ich hier natürlich gleich etwas einwerfen muss. Ich bin der der Mittwochs nicht kann und Freitags / Samstags Abends nur wenns vorher klar war. Mein Privatleben kommt an erster Stelle und CSS erst irgendwann dannach.

 

Ich würds also gerne Versuchen.

 

Wenn du mehr über mich erfahren willst dann schreib mich per pn an, adde mich im Steam (uzi1903) oder zieh mich im TS wenn ich da bin. Ich bin jedenfalls bereit was dazu zu lernen und würde mich über eine positive Antwort freuen.

 

Gruß

Sébastien aka D3im0s

 

 

 


 

 

 

 

Das Leben endet, leider nicht seine Folgen!

#3 am 09.01.2012 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Hallo D3im0s,

 

erstmal schöne bewerbung es gibt wohl doch noch leute die sich auf für eine bewerbung mühe geben auch wenn es sich dabei nur um einen squad handelt. Sowas sieht man heutzutage selten dafür erstmal respekt.

 

mir sagt die bewerbung persönlich zu werden uns sobald als auch möglich dann mal im ts einfinden und uns zusammensetzen.

 

adden werd ich dich genau jetzt man sieht sich dann im TS =)

 

mfg Comi

 
#4 am 09.01.2012 um 22:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.D3im0s.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 161

FunKiller Schnüffler

Hat spaß gemacht die ersten paar Runden mit euch. Ich hoffe mal das setzt sich so fort und ich kann euch weiterhin von mir überzeugen.

 


 

 

 

 

Das Leben endet, leider nicht seine Folgen!

#5 am 12.01.2012 um 15:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

*Push*

 

gibts vilt noch einen *g* besser mehr als zu wenig *g*

 
#6 am 12.01.2012 um 19:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Mann du weisst doch ich bin viel zu LOW !

 


 

#7 am 20.01.2012 um 21:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Crazy ich warte immernoch auf deine Bewerbung

 

@ all andere auch anforderungen stehn oben im first Post

 
#8 am 20.01.2012 um 21:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey, ich bin zwar grad erst am reinschnuppern bei euch

und ich möchte gerne in einem Team spielen was sich Ziele gesetzt hat!

 

Joa 2 mal in der Woche Training ist auf alle Fälle machbar.

Und ich bin bei euch um zu lernen und ein "Clanprojekt mit Zukunft" zu unterstützen.

Ich habe ein paar Taktiken und Nades drauf. Aber bin noch kein Vollprofi.

 

 

Ich habe ca. 1500h CS:S und drücke meistens mit einer ungefähren 1.00 KD. Manchmal auchmal schlechter oder besser.^^

 

Ich hätte richtig Bock in einem Team zu spielen wo man sich versteht, auch mal witzelt und trotzdem diszipliniert spielen kann. Bin ein Teamplayer und komm eigentlich mit jedem klar

soweit das Verhalten stimmt.

 

Ich wäre gerne dabei.

Bin im TS und im Steam meistens ONLINE.

 

Würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme.

 

Gruß Goldadler grin.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.Goldadler.:.T.:. am 20.01.2012 21:57 Uhr 
#9 am 29.02.2012 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Juten Tach

 

Ich möchte mich gerne bei mYsterY bewerben, da es hier noch zu wenige sind und es glaube von den leuten passt.

 

Über mich gibt es zu sagen das ich Teamfähig bin, Kritik vertragen kann und mein skill zur zeit schwankt aber die Ruhe wird kommen

Spiele jetzt 5 Jahre CS:S unter anderen schon seit Jahren mit Blade, Mystik und Waakroo.

 

Zeitlich müsste ich das auch alles hinbekommen es sei denn ich muss auf Montage aber das kommt selten vor

 

Hmm ich glaube ich hab nix vergessen. Ich hoffe das ich bei dir im Team aufgenommen werde und eine gute Hilfe sein kann. Dazu lernen kann ich bestimmt auch noch was.

 

MfG Hando

 
#10 am 02.03.2012 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Hallo. hiermit möchte ich mich gerne beim Mystery Team Bewerben. Ich bin noch nicht so gut hoffe aber durch stätiges Training mit euch vorranzukommen.Ich bin zur zeit in der lage regelmäßis zur verfügung zu stehen. MFG Daredevil/Mirco
 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen